WIR GRATULIEREN HERRN SEBASTIAN LAUN

.

Wir freuen uns sehr, Herrn Sebastian Laun zur erfolgreich bestandenen Meisterprüfung beglückwünschen zu dürfen!

 

"Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung"

Herrn Sebastian Laun wurde am 10. Juli 2014 im Rahmen der Meisterfeier der Handwerkskammer für seine herausragende Leistung der "Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung" in Form einer Urkunde übergeben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!

 

Seine Voraussetzungen wie Ehrgeiz, Wissensdurst und Begeisterung zum Beruf sind nur einige Eigenschaften, die unseren ehemaligen Auszubildenden und Gesellen Sebastian Laun zu einem hoch qualifizierten Meister im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk haben werden lassen.

Das gesamte Team der Naturstein-Restaurierung Reinhold Herbst GmbH & Co KG freut sich sehr, Herrn Sebastian Laun weiterhin als kompetenten und kollektiven Mitarbeiter unter sich zu haben.

 

Lehengütingen, Juli 2014

 


 Herr Laun mit seinem Meisterstück
Herr Laun mit seinem Meisterstück. 
 

Wir gratulieren Herrn Robert Gerschel

.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Robert Gerschel zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum

Seinmetz und Steinbildhauer in der Denkmalpflege.

Herr Robert Gerschel hat die Prüfung in Wunsiedel an der Handwerkskammer für Oberfranken im Februar 2017 in der Fachpraxis mit Note sehr gut und in der Fachtheorie ebenfalls mit Note sehr gut bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dinkelsbühl, März 2017





 Herr Robert Gerschel
Herr Robert Gerschel. 
 

Wir gratulieren Herrn Michael Heller

.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter  Herrn Michael Heller zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum

Seinmetz und Steinbildhauer in der Denkmalpflege.

Herr Michael Heller hat die Prüfung in Wunsiedel an der Handwerkskammer für Oberfranken im Februar 2017 in der Fachpraxis mit Note befriedigend und in der Fachtheorie mit Note gut bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dinkelsbühl, März 2017





 Herr Michael Heller (links im Bild)
Herr Michael Heller (links im Bild). 
 

Wir gratulieren Herrn Martin Munzinger

.

Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Herrn Martin Munzinger zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum

Seinmetz und Steinbildhauer in der Denkmalpflege.

Herr Munzinger hat die Prüfung in Wunsiedel an der Handwerkskammer für Oberfranken im Februar 2015 in der Fachpraxis mit Note gut und in der Fachtheorie mit Note sehr gut bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Dinkelsbühl, März 2015




Unser ehemaliger Auszubildender, Herr Martin Munzinger, hat am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2013 erfolgreich teilgenommern und im Wettbewerbsberuf Steinmetz- und Steinbildhauer, Fachrichtung: Steinmetzarbeiten einen hervorragenden 1. Platz belegt.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 1. Kammersieger.

 

Fränkische Landeszeitung, Lokales, aus Firmen und Unternehmen, Freitag, 24. Januar 2014

LEHENGÜTINGEN - 25 Lehrlinge lernen aktuell das Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk in Mittelfranken. Einer von Ihnen, der 21-jährige Martin Munzinger (Foto) beendete seine Ausbildung bei der Firma Naturstein-Restaurierung Reinhold Herbst GmbH & Co KG in Lehengütingen jetzt mit großem Erfolg: Er wurde als Kammersieger in diesem Traditionshandwerk gekürt. Vor allem sein Werkstück für die praktische Abschlussprüfung - eine runde Säulenbasis aus Heilbronner Schilfsandstein - überzeugte die Jury. Für Interessierte ist die Arbeit noch bis Ende Januar in der Handwerkskammer in Nürnberg im Rahmen einer Ausstellung von Siegerstücken des Leistungswettbewerbs zu bewundern. Für seine herausragende Leistung erhielt Munzinger neben einer Urkunde einen Gutschein für Weiterbildung von der Stiftung "Begabtenförderung berufliche Bildung" (SBB). Er könne sich keinen anderen Beruf und Betrieb vorstellen und freue sich schon auf weitere tolle Projekte mit dem Team, erklärte der Mönchsrother.

 

Lehengütingen, Januar 2014

 


 Herr Martin Munzinger bei der Urkundenübergabe am 14.01.2014 in Nürnberg im Maritim-Hotel
Herr Martin Munzinger bei der Urkundenübergabe am 14.01.2014 in Nürnberg im Maritim-Hotel.


 Auch sein Ausbilder Herr Reinhold Herbst erhielt für sein Engagement und seine herausragende Ausbildungsleistung eine Urkunde
Auch sein Ausbilder Herr Reinhold Herbst erhielt für sein Engagement und seine herausragende Ausbildungsleistung eine Urkunde. 
 

Naturstein-Restaurierung Reinhold Herbst GmbH & Co KG · Heininger Ring 9 · D-91550 Dinkelsbühl · Telefon 09851 58206-10 · Impressum | Datenschutzhinweis